Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Liebe(r) Rainer Elias Strebel,



nun ist es bereits wieder fast ein halbes Jahr her, dass ich dir schreiben durfte. Ich schreibe dir nur dann, wenn es auch wirklich etwas zu berichten gibt und ich dir über die Zeilen, die ich dir sende, einen Mehrwert geben kann. Mit meinem Team habe ich eine intensive Zeit der Planung des nächsten halben Jahres aufgestellt und gleichzeitig viele Änderungen an den drei Webseiten vorgenommen.
 
www.dimensionssprung.de
www.arkturianische-schule.de
www.kryonschule-elias.de

Nun ist es Zeit, dich über all das Neue zu informieren!

Seit über einem Jahr sind wir in der Zeitenwende und ich kann dir aus tiefstem Herzen schreiben, dass diese Zeitenwende auch für mich herausfordernd und berührend intensiv ist. Gleichsam ist es herrlich, den Wandel zu empfangen, ihn zu leiten und an dich weiterzugeben über die vielen Möglichkeiten, die ich habe. Es ist eine wunderbare Zeit und wir können sie gemeinsam gestalten! Damit du dies besonders gut kannst, habe ich beschlossen, dir vieles zu schenken und mitzugeben. Es ist eine wichtige Zeit und es ist von ganz besonderer Bedeutung, dass du in deiner Mitte bleibst, nicht der Angst folgst und dich nicht ablenken lässt. Lass uns mit den Geschenken beginnen!

Die Offenen Treffen der Arkturianischen Schule

Als die Zeitenwende eingeleitet wurde und klar war, dass dies nun die Übergangsphase ist, habe ich begonnen, Offene Treffen der Arkturianischen Schule anzubieten. Dies ist jetzt über ein Jahr her und ich darf auf zehn Offene Treffen zurückblicken. Zehn Mitschnitte incl. deiner Fragen und meiner Antworten. Viele daraus entstandene Meditationen, die dich auf deinem Weg unterstützen, sind veröffentlicht worden auf den Kanälen vom Dimensionssprung und der Arkturianischen Schule. Auf jeder der drei Webseiten gibt es eine Seite "Aktuelles Zeitgeschehen", auf der dir nicht nur die Mitschnitte und Meditationen als Video zur Verfügung stehen:
Zusätzlich bekommst du wertvolle Informationen zusammenfassend im Begleittext zu den vergangenen Treffen - und das alles völlig kostenlos.

Aktuelles Zeitgeschehen der Arkturianischen Schule
Aktuelles Zeitgeschehen vom Dimensionssprung

An dieser Stelle möchten ich als Elias und wir uns als Team bei dir bedanken für all die herzlichen Worte und vielen An'Anashas, die uns erreicht haben. Die Webinare leben von eurer Energie, die ihr mit einbringt, von euren Fragen und motivierenden Beiträgen. Wir danken dir und schätzen jede Rückmeldung! Nicht zuletzt sorgt jede Rückmeldung, jedes öffentliche Feedback dafür, dass andere Menschenlichter aus euren Erfahrungen Nutzen ziehen und folgen können.

Arkturianische Schule: Bewertungen

Die Offenen Treffen werden natürlich fortgesetzt, im monatlichen Turnus. Auch wenn es energetisch nicht immer sehr viel Neues zu berichten gibt, so ist diese regelmäßige Zusammenkunft doch etwas, was dich stärkt, nährt und dir etwas gibt. Ich habe entschieden, dies fortzusetzen und dir weiterhin zum Geschenk zu machen. Bitte beachte, dass in der Sommerpause und Ende des Jahres 2021 keine Offenen Treffen geplant sind. Sollte es wichtige Entwicklungen geben, setze ich ggf. auch kurzfristig ein Treffen an.

Am kommenden Sonntag, 27.06.2021, um 21:00 Uhr, lade ich dich herzlich zum letzten Offenen Treffen der Arkturianischen Schule vor der Sommerpause ein.
Wir werden den vierteiligen Zyklus der heiligen Kristall-Tempel von Atlantis unter Führung von ADONAI ASHTAR SHERAN abschließen und erstmals die Wesen vom Sternsystem Lyra im Live-Channeling zu Gast haben! Du kannst dir das erste Willkommens-Channeling der Lyranerin CHAHA bereits hier im Einladungsvideo anhören:

Einladungsvideo Offenes Treffen 27.06.2021

Melde dich gerne für das letzte Offene Treffen vor der Sommerpause an:

Anmeldung Offenes Treffen Arkturianische Schule 27.06.2021

Die Meditationen

Du weißt ja sicherlich, dass ich viele Meditationen gratis zur Verfügung stelle und einige - zum Teil parallel - auch in den Shops anbiete. Über diesen Weg des Kaufs einer dieser Meditationen kannst du meinen Weg unterstützen. Bereits zu Beginn der Zeitenwende entschied ich, dir die wichtigsten Meditationen zum kostenlosen Download auf den Seiten "Aktuelles Zeitgeschehen" anzubieten. Dies bedeutet, du kannst sie natürlich auch kaufen und mir damit einen Ausgleich senden - aber dies ist nicht Bedingung, um eben diese so wichtige Hilfe in dieser Zeit zu bekommen.

Download Meditationen Dimensionssprung

Erlösung - ANA'ANARA - Channeling von Jesus Christus

Eine Aufgabenstellung der aktuellen Zeit sind die Angst-Gefühle der Menschen. Immer dann, wenn ich ein Offenes Treffen vorbereite, ist meine Frage an die lichte geistige Welt, an die begleitenden Sternenvölker und natürlich die Arkturianer:
Was braucht es jetzt? Was brauchst du jetzt?

Seit der Vorbereitung des Offenen Treffens vom 30. Mai 2021 war stets die Kristall-Energie von ANA'ANARAA anwesend, eine starke Kraft der Erlösung. Ich habe mit diesem Kristall eine gechannelte Meditation mit Jesus Christus eingesprochen und auch diese steht dir auf den weiter oben verlinkten Seiten unter "Aktuelles Zeitgeschehen" zur Verfügung.

Ich überbringe dir in Form des Kristalles ANA'ANARAA und der darauf basierenden Meditation Erlösung aus der lichten geistigen Welt und damit ein ganz wunderbares Mittel gegen die Angst, die nur zu leicht von einem Menschen Besitz ergreifen möchte. In diesem Offenen Treffen vom 30. Mai 2021 spreche ich klare Worte im Bezug auf unsere aktuelle Situation und rufe jedes Menschenlicht auf, der Angst und einzelnen Elementen nicht so viel Macht zu verleihen. Du selbst und dein Gotteslicht sind die Macht und die Kraft - mehr dazu höre dir im Offenen Treffen vom 30. Mai 2021 an.

Die Erlösungsmeditation mit dem Channeling von Jesus Christus kannst du hier kostenlos herunterladen:

Download Erlösungsmeditation
Kristallkarte ANA'ANARA Dimensionssprung
Ausleitung - Engel URIEL - Ein Geschenk von Sangitar

Sangitar ist in ihren letzten öffentlichen Channeling ebenfalls zu den Impfungen gefragt worden und sie hatte zugesagt, eine kostenlose Meditation zur Ausleitung zu veröffentlichen. Diese ist nun da, in Form einer CD und sie kann über den Shop der Kryonschule Elias bestellt werden. Du bezahlst nur die Versandkosten - die CD selbst ist ein Geschenk von Sangitar vom Verlag Shimaa / Kryonschule - an dieser Stelle ein goldenes AN'ANASHA an SANGITAR, denn eine CD aufzunehmen und fertigen zu lassen und dann zu verschenken ist ein hoher Aufwand, der hier betrieben wird - für dich!

Bestellung CD Energetische Ausleitung

Nach all diesen Geschenken möchte ich dir berichten, wie es mit meinen "Herzenskindern" weitergegangen ist und dich über die Neuigkeiten informieren.

Die Arkturianische Schule

Wenn du in der letzten Zeit die Webseite der Arkturianischen Schule besucht hast, konntest du schon sehen, was sich hier tut. Viele neue Seiten sind hinzugekommen, um dir möglichst viele Informationen rund um die Heiltechniken zu vermitteln, die hier gelehrt werden - aber auch, um über die Völker zu berichten, die ihren Anteil zur Arkturianischen Schule beitragen.

Der Fokus liegt zwar nach wie vor auf den systematisch von den Arkturianern geführten Schritten zur Bewusstseinsentwicklung, aber nach und nach haben sich die verschiedenen Sternenvölker der Antaraner, Plejadier und Sirianer mit ihren eigenen Energien und (Heil-)Techniken einbringen dürfen - sodass die Schritte der Arkturianischen Schule zu einem sich immer mehr verbreitenden Instrument des Wirkens auf der Erde entwickeln.

Derzeit sind es Wesen vom Orion, welche die Schritte gestalten sowie uns heilend und sanft in unsere Erinnerungen an die Orionkriege führen.

Inhalte Schritte der Arkturianischen Schule Sternenreisen II

Auch über die Völker vom Sternsystem Orion wird es in Kürze eine eigene Webseite geben.

Besonders lenken möchte ich deine Aufmerksamkeit jedoch auf die Seiten "Deine Aufgabe" und "Dein arkturianischer Name", die viele Fragen beantworten, die mir sehr oft gestellt werden. Dazu gehört auch das Thema "Dein Ursprung" und "Deine Engelsgruppe", worüber ich weiter unten noch schreiben werde.

Deine Aufgabe - Dein Auftrag
Dein arkturianischer Name

Die vielen vermittelten Heiltechniken werden nun alle jeweils auf einer eigenen Unterseite erklärt, damit du noch genauer hineinfühlen kannst, was hier auf dich wartet.

Arkturianische Heiltechniken
Aus dem Wirken mit den Arkturianern entsteht ein so tiefer Segen, dass dies kaum in Worte zu bringen ist. Neben den Schritten der Arkturianischen Schule versuche ich, diesen Segen in Form von Seminaren zu den Menschen zu bringen und so entstanden die Seminare
"Heilen mit Engel Nathaniel" (14.11.2021),
die arkturianische "Licht-Kristall-Technik" (10.10.2021) und
das Seminar "Channeln lernen" (12.12.2021).

Alle drei Seminare wird es im 2. Halbjahr einmal geben, das Channelingseminar hat aufgrund der mehrfachen Nachfrage einen zweiten kurzfristigen Termin mit dem 11.7.2021 bekommen. Wenn du also schon immer channeln lernen wolltest und dir die Fertigkeiten und das Handwerkszeug übertragen lassen möchtest, sei mir herzlich willkommen. Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldung Channeling-Seminar 11.07.2021

NEU und EINZIGARTIG: Meister der Zeit (- Energie-Linien)

Aus dem Sternsystem des Antares kennen die Schüler der Arkturianischen Schule MARIAN. Es ist ein weises Wesen, das die Menschen sehr liebt und in seinem Wunsch, uns zu helfen auch während unseres täglichen Wirkens am Menschen bei uns weilt. Die Technik zur Beherrschung der Zeit-Energie-Linien darf nun erstmals direkt als eigenen Seminar an die Menschen gegeben werden, auch außerhalb der Schritte. So darf ich diese schier unerschöpfliche Technik zur Beeinflussung der eigenen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sowie der verschiedenen Inkarnationen erstmals in einem Tagesseminar vermitteln und dir gleichsam liebend MARIAN an die Seite stellen, der diese Technik für dich nutzbar macht und dich begleiten wird.
Dieses Seminar findet am 19.09.2021 als Tagesseminar statt und wird auch für die Lichter, die MARIAN und die Technik bereits von den Schritten kennen, noch lohnenswerte Boni enthalten. Du kannst dich dazu hier anmelden:

Anmeldung Meister der Zeit (- Energie-Linien) 19.09.2021

Auf zu den Pionieren der Arkturianischen Schule

Anfang November 2021 beginnt - hochenergetisch kurz nach dem Kryonfestival - eine neue Aufstiegsgruppe, welche die Schritte der Arkturianischen Schule gemeinsam online mit Live-Channelings in einer Gruppe geht. Wenn du dabei sein möchtest, um die Grundlagen-Schritte zu gehen oder dich bis in die Pioniergruppe systematisch in deiner Bewusstseinsentwicklung führen zu lassen, kannst du dich gern hier anmelden. Möchtest du vorab hineinfühlen, dann höre dir gern die Mitschnitte des ersten Schrittes "AS1- die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff" an.

Für all jene, die erst einmal hineinschnuppern wollen, wird es den Informationsabend zuvor am 27.10.2021 geben. Dieser ist, wie der Schritt AS1 kostenlos - schaue dir auch gern eines der Offenen Treffen an, um in die Energien zu fühlen, die da zu dir gebracht werden. Ich bin sicher, dein Herz wird dir den Weg weisen.
Melde dich hier zum Informationsabend am 27.10.2021 an:

Anmeldung Informationsabend für die Schritte der Arkturianischen Schule

Melde dich hier zum ersten Gruppen-Seminar der Aufstiegsgruppe mit Live-Channeling für Schritt "AS1- die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff" am 03.11.2021 an:

Kostenlose Anmeldung Schritt AS1 als Live-Seminar in der Gruppe

Dein Ursprung

Die Menschenlichter fragen mich oft, was ist meine Aufgabe, wo stamme ich her? Um diese Frage zu beantworten lasse ich gern von Sangitar deinen - für deine Aufgabe und Wirken so wichtigen - Ursprungsnamen channeln und weihe dich dann in diesen ein. Mit dieser Einweihung erfährst du den Grund deines Erschaffens, deine Aufgabe und all deine Fähigkeiten, die dir deine Ursprungseltern mitgegeben haben. Für mich als Botschafter der Ursprungsfrequenzen ist es eine wahrlich göttliche Aufgabe, dies für die Menschen zu tun, es ist so berührend und führt die Menschen in ihre Bestimmung.

Dein Ursprungsname

Deine Engelsgruppe

Jedes Menschenlicht hat eine persönliche Engelsgruppe. Diese besteht aus deinem Schutzengel, deinem goldenen Engel und deiner Engelsgruppe aus sechs Engeln. Hier gilt das kosmische Gesetz, dass Engel nur wirken dürfen, wenn sie gerufen werden. Die einzige Ausnahme ist dein Schutzengel, der in bestimmten Vorgängen Aufgaben wahrnimmt und bei jedem Menschenlicht wach ist.

Der goldene Engel in dir und die 6 weiteren Engel entsprechen jeweils einer hohen Wesenheit und tragen deren Eigenschaften. Wenn du sie rufst, so erwachen sie und stehen dir zu Diensten für die jeweiligen Aspekte deines Seins, für die sie zuständig sind. Sie wurden dir mitgegeben, dir zu dienen und lieben dich sehr! Allein diese Engel zu fühlen und mit ihnen zu wirken ist herrlich und dazu bedarf es nur deiner Absicht.

Ich bin nun auch SHAN'THIE'MAA - Botschafter der Engelsgruppe und darf dir deine Engelsgruppe channeln lassen und dich in diese Verbindung einweihen.  Mehr dazu findest du auf den Seiten SHAN'THIE'MAA und der Engelsgruppe.

SHAN'THIE'MAA - Wir dienen dir ewiglich
Deine Engelsgruppe

Wenn du weißt, welcher Engel an welcher Position ist und damit feststeht, welche Qualität in welchem Bereich deines Seins wirkt, dann hast du eine herrliche Basis dich selbst zu sehen und mit diesem Engeln zu wirken! Die weiterführenden Erklärungen findest du hier und damit sehr viele Anhaltspunkte, wie dir die persönliche Engelsgruppe und die Kenntnis dient:

Aufgaben deiner Engelsgruppe

Der Weg ins Erwachen

Oft werde ich gefragt, ob die Schritte der Arkturianischen Schule mit den 36 Schritten der Kryonschule kombiniert werden können und stets antworte ich mit einem liebenden "Ja". Die 36 Schritte des Erwachens sind das Schönste, was du dir selbst schenken kannst. Wenn du in die 36 Schritte hineinfühlen magst, so findest du den ersten Schritt hier. Als Trainer begleite ich dich aus liebendem Herzen durch diese Schritte. Ich bin diesen Weg vor vielen Jahren selbst gegangen und durch diesen Weg öffneten sich sehr viele Türen.

Die 36 Schritte des Erwachens

Verstärkung im Team

Seit einiger Zeit habe ich Verstärkung in meinem Team: Es ist Susanne Mara, die seit nun fast einem Jahr ihre Herzensliebe in die Texte, die Webseiten, in die Kundenbetreuung und so viele Aufgaben des magnetischen Boten auch inhaltlich trägt und damit sehr viel mehr möglich macht. Für dich bedeutet dies, dass nicht mehr alles, was geschieht, von mir getan werden darf. Bereits beim Abwickeln der Bestellungen hatte ich Hilfe von Shana und Fabijenna, nun fügt sich Susanne Mara ein und es kann gut sein, dass du, wenn du eine Frage an mich stellst, die Antwort von ihr übermittelt bekommst.

Aktuelle Infos erhältst du natürlich immer auch über dein Abo der Social-Media-Kanäle der Arkturianischen Schule und Dimensionssprung.

Ich freue mich sehr auf dich und bin gern für dich da!

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit, bleibe in deiner Mitte und nutze die Möglichkeiten!

Im Licht der Liebe von Herzen an Dich

Dein Rainer Elias Strebel

Elias

Dimensionssprung
Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a
30916 Isernhagen
+ 49 (0)511 8997848

E-Mail: mail@dimensionssprung.de | Web: www.dimensionssprung.de

Videokanal www.youtube.de/dimensionssprungde/
Sofengo www.sofengo.de/academy/dimensionssprung/
Telegram-Kanal www.t.me/dimensionssprung/
Facebook www.facebook.de/Dimensionssprung

Ich sende diesen Newsletter an Rainer Elias Strebel und die E-Mailadresse mail@dimensionssprung.de, weil Du Dich bei mir zum Newsletterversand angemeldet hast.

Wenn Sie diese E-Mail (an: mail@dimensionssprung.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

Signatur Dimensionssprung.de